Über uns

Leitmotiv

"Wasser ist Leben"

Die FriWaTec GmbH hat sich zum Ziel gesetzt möglichst vielen Menschen den Zugang zu reinem, frischem, weichem und kraftvollem Wasser, wie aus einer Hochgebirgsquelle zu ermöglichen.

Wasser ist die wertvollste Ressource weltweit und von daher ist es wichtig, auf der einen Seite mit dem uns von der Natur gegebenen Wasser achtsam und wertschöpfend umzugehen, es zu optimieren, und auf der anderen Seite wertvoll, qualitativ und nachhaltig weiterzugeben.

Die FriWaTec Wasser-Systeme werden in Zusammenarbeit mit unabhängigen Instituten und anerkannten Fachleuten auf höchstem Niveau entwickelt.

Kunden und Fachpartner vertrauen gleichermaßen auf die innovativen Produkte von FriWaTec, wie auch auf die Fähigkeit nachhaltige Lösungen zur Wasseraufbereitung zu finden. Durch die hohe Schulungs- & Servicekompetenz werden vor allem auch die ausgesuchten FriWaTec-Fachpartner stetig weiterentwickelt – immer unter dem Antrieb möglichst vielen Menschen den Zugang zu reinem, frischem, weichem und kraftvollem Wasser zu ermöglichen.

Nutzen auch Sie unsere Erfahrung für Ihre Gesundheit

Philosophie

Gesund durch Wasser

Schon früh war klar, Wasser ist der Zukunftsmarkt des 21. Jahrhunderts und wird für uns Menschen immer wichtiger. Belebtes und reines Wasser hat eine immense Wirkung auf uns und sorgt für mehr Lebensqualität und Genuss für Mensch und Tier.

Unser Lebensmittel Nummer 1 Wasser wird in unserer Gesellschaft kaum hinterfragt. Wir möchten bei allen Konsumenten ein stärkeres Bewusstsein für die Bedeutung von Wasser entwickeln. Uns dafür einsetzen, dass reines Wasser als großer und wichtiger Bestandteil für unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit wahrgenommen wird.

Ein großes Plus für unsere Kunden ist dabei eine kompetente und persönliche Beratung, die ausschließlich nur von unseren ausgesuchten und zertifizierten Partnern bei Ihnen vor Ort durchgeführt wird.

Unsere innovativen Produkte und neuen Technologien „sind mittlerweile tausendfach bewährt und begeistern unsere zufriedenen Kunden“. Dabei setzen wir auf eine langjährige Erfahrung, spezielle Entwicklungen und hochwertige Materialien. Dadurch sind unsere Produkte in Bezug auf Langlebigkeit, einfache Bedienung, Servicefreundlichkeit, ökonomische Verbrauchswerte, Geschmack und Vitalität des Wassers sowie Effizienz einzigartig. Und wir arbeiten täglich an der Weiterentwicklung neuer Produkte und Techniken.

Viele unserer Kunden könnten sich ein Leben ohne unsere Anlagen nicht mehr vorstellen, da wir ihnen ein völlig neues Lebensgefühl geben konnten. Und mit diesem Ansporn werden wir auch in Zukunft unsere Produkte weiter entwickeln.

Wasser ist Leben – und genau dieser Gedanke ist es, der uns täglich antreibt.